top of page

Musikvideoproduktion in Berlin / Ein Blick hinter die Kulissen


Musikvideoproduktion in Berlin: Toby Wulff Filmproduktion

In diesem Blogartikel möchte ich eigentlich nicht viele Worte verlieren. Vielmehr möchte ich mit Euch exklusiv tolle und spannende Einblicke in die Welt der Musikvideoproduktion teilen. In einer Musikvideoproduktion steckt unheimlich viel Arbeit.

Musikvideoproduktion in Berlin: Toby Wulff Filmproduktion

Von Aussenstehenden wird oftmals angenommen, dass die Dreharbeiten am Drehtag die Hauptarbeit einer Musikvideoproduktion ausmachen. In einem anderen Artikel (Über die Planung, Budgetierung und Umsetzung einer Musikvideoproduktion) habe ich diesbezüglich bereits einen kulinarischen Vergleich aufgestellt, den ich heute nochmals gerne aufgreifen möchte:

"Das Rezept wird in der Produktionsplanung entwickelt. Die am Drehtag entstandenen Aufnahmen sind die benötigten, hochwertigen und sorgfältig ausgewählten Zutaten. Gekocht, abgeschmeckt und angerichtet wird dann in der Postproduktion."

Denn so vielseitig und individuell die Menschen und die Geschichten hinter der Musik sind, so individuell gestalten sich meine Musikvideoproduktionen. Eines jedoch haben alle Videos gemeinsam: Trotz penibler Planung und trotz eines straffen Zeitplans darf der Spaß am Set nicht fehlen... und umgekehrt.

Musikvideoproduktion in Berlin: Toby Wulff Filmproduktion

Im folgenden erhaltet Ihr einen Einblick in meine Musikvideoproduktionen und habt die Möglichkeit, Mäuschen zu spielen.

Viel Spaß beim Anschauen:

MAKING OF / HINTER DEN KULISSEN

MUSIKVIDEOPRODUKTION I'M NOT A BAND - EASY

© TOBY WULFF FILMPRODUKTION BERLIN

MAKING OF / HINTER DEN KULISSEN

MUSIKVIDEOPRODUKTION HERZBLUT - DEINE SCHULD

© TOBY WULFF FILMPRODUKTION BERLIN

 

MAKING OF / HINTER DEN KULISSEN

MUSIKVIDEOPRODUKTION DÉBORAH ROSENKRANZ - GLOW

© TOBY WULFF FILMPRODUKTION BERLIN

 

MAKING OF / HINTER DEN KULISSEN

MUSIKVIDEOPRODUKTION HERZBLUT - DEINE SCHULD

© TOBY WULFF FILMPRODUKTION BERLIN

 

In meinem Blog findet Ihr noch viele weitere Setfotos zu diversen Musikvideoproduktionen aus meiner Schmiede.

Ihr wollt gerne ein Musikvideo produzieren lassen, habt schon eine Idee oder vielleicht noch überhaupt keine Ahnung, wie das Video aussehen soll? Kein Problem: Schreibt mir eine E-Mail oder ruft mich einfach an (Festnetz: 030-83217191 oder Mobil: 0175-5261089) und kommt für ein unverbindliches Gespräch nach Terminvereinbarung bei mir in Berlin vorbei.

Ich freue mich auf Euren Anruf!

 

Alle Musikvideos findet Ihr in voller Länge hier.

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page