Musikvideoproduktion in Berlin: Ein Blick hinter die Kulissen des Musikvideodrehs von "HERZBLUT


Wir rasten aus (aus dem Album "Eigene Helden") ist nach Deine Schuld das zweite Musikvideo, das ich für die Berliner Punkrock Band HERZBLUT produzieren durfte. Gedreht haben wir an einem Tag im August in der Theaterfabrik Moabit in Berlin. Wir haben wieder großartige Leute für das Video gewinnen können. So ist unter anderem der einzigartige Anthony Straeger wieder mit dabei.

In dem Musikvideo geht es darum, dass fünf Damen eine Selbsthilfegruppe aufsuchen, um sich von der fiktiven Krankheit Punkneurose zu befreien.

Was die Damen allerdings nicht wissen: Ihr behandelnder Psychotherapeut (Anthony Straeger) hat den "echten" Therapeuten (Kevin Müller) überwältigt und seine Identität angenommen. Während sich der echte Dr. Müller ausgeknockt und wehrlos im Badezimmer befindet, schreitet der Fake-Psychotherapeut zur Tat.

Ich will nicht viel mehr Worte verlieren. Vom Dreh gibt es viele Setfotos, ein Trailer und sogar ein Making Of. (weiter unten).

Beim Anschauen wünsche ich Euch viel Spaß! (Fotos: Herzblut)

ZUM VERGRÖßERN ANKLICKEN!

Und natürlich gibt es auch diesmal wieder ein Making-Of! Viel Spaß beim Anschauen! :)

Hier ist es, das fertige Musikvideo HERZBLUT - WIR RASTEN AUS.

Ihr wollt gerne ein Musikvideo produzieren lassen, habt schon eine Idee oder vielleicht noch überhaupt keine Ahnung, wie das Video aussehen soll? Kein Problem: Schreibt mir eine E-Mail oder ruft mich einfach an (Festnetz: 030-83217191 oder Mobil: 0175-5261089) und kommt für ein unverbindliches Gespräch nach Terminvereinbarung bei mir in Berlin vorbei. Vor Ort zeige ich Euch gerne die Möglichkeiten für eine Musikvideoproduktion und nachdem ich mehr von Euch und Euren Wünschen erfahren habe, kann ich auch konkreteres zu den Kosten sagen.

Ich freue mich auf Euren Anruf!

#filmproduktionberlin #musikvideoproduktionberlin #tobywulff #musikvideo #musikvideoberlin #musikvideoproduktion #musikvideoproduktionberlin #musikvideodrehenlassen #musikvideoproduzentberlin #musikvideoproduzent

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square

TOBY WULFF FILMPRODUKTION BERLIN  -  Helmstedter Straße 15  -  10717 Berlin  -  E-Mail: info@tobywulff.com  -  Tel: 030 83217191  -  Mobil: 0175 5261089